Ein Vertrauensverhältnis

"Ich komme aus Orsières und lebe in Bagnes. Deshalb war es mir wichtig, Patienten in meiner Region meine Erfahrungen anzubieten und ein Vertrauensverhältnis zu Ihrem Tier und sich selbst zu pflegen. Aus diesem Grund habe ich diese tierärztliche Struktur in Sembrancher installiert, am Zusammenfluss der Täler."

Dienstleistungen

Die Praxis ist neu und modern und ermöglicht es Ihre Hünde, Katzen, Nagetiere, NAC, Henne und andere Tiere unter den bestmöglichen Bedingungen zu pflegen.

Médecine interne
  • Innere Medizin
  • Prophylaktische Medizin
  • Zahnmedizin
Imagerie médiale
  • Allgemeine und Weichteilchirurgie
  • Medizinische Bildgebung (offizielle Genehmigung)
  • Laboratorium
Comportement
  • Bildung und Verhaltensberatung
  • Verkauf von Medikamenten
  • Verkauf von Lebensmitteln und Ernährungsberatung

Uber Nathalie und die Praxis

Tierarztpraxis Nathalie Rausis Fellay

Nathalie Rausis Fellay

Über Nathalie

Nach dem Studium an der Vetsuisse-Fakultät in Bern (Spezialisierung auf Haustiere) und einer zusätzlichen Ausbildung zum offiziellen Tierarzt entschied ich nach 15 Jahren Erfahrung mich im Entremont-Zentrum niederzulassen, um meine Tätigkeit fortzusetzen und einen wachsenden Bedarf an Tierpflege zu helfen.

Die Praxis

Das Unternehmen befindet sich am Eingang zu Sembrancher in der Nähe der Route du
Grand-Saint-Bernard und verfügt über private Parkplätze. Es befindet sich im ersten Stock und kann entweder über die Treppe oder mit dem Aufzug erreicht werden.

Zeitplan

Mo-Di-Do-Fr: 8-12 Uhr und 14-18 Uhr
Mittwoch: 8 bis 12 Uhr und 19 bis 21 Uhr

Nach Vereinbarung.

Zahlungen

Direkte Bezahlung nach Rücksprache wird bevorzugt. Zahlungskarten werden mit Ausnahme der Postkarte akzeptiert.

Die Zahlung per Rechnung erfolgt für die übliche Kundschaft der Praxis, mit Ausnahme von Medikamenten und Lebensmitteln, die direkt bezahlt werden müssen.

Für Neukunden und Notfallberatungen ist eine direkte Bezahlung erforderlich.

Kontakt

Tierarztpraxis Nathalie Rausis Fellay

Route du Grand-Saint-Bernard 14
CH - 1933 Sembrancher

Siehe auf Google Map

Tierarztpraxis
+41 (0)27 565 73 00

Notfalldienst
Rufen Sie die Kanzlei an (Nr. oben) und hören Sie den Anrufbeantworter ab.

nath.veterinaire@gmail.com
Termine werden vorzugsweise telefonisch vereinbart.